LINmedia

Fotografie + Erlebnis Blog

Blogger Vita

Kurz zu mir, …. puhh wo soll ich anfangen?

Hallo erstmal, ich bin Jahrgang 1969, mein Spitzname ist Joe und ich bin seit einigen Jahren als Hobby-Fotograf unterwegs.

Richtig aktiv bin ich seit Anfang 2007 im Bereich der digitalen Fotografie. Es begann mit einer Canon EOS 300D DSLR Kamera. Danach folgten eine 400D, 600D, dann eine EOS 50D und darauf ein Canon 7D. Aktuell bin ich mit einer Sony Alpha 6000 und einer älteren Nikon DSLR Kamera unterwegs.

Noch eine kurze Bemerkung, ich habe nicht den Anspruch ein Super Technik Experte zu sein und bin auch kein Pixel Junkie, welcher immer die neuste Technik und die einzelne Pixel am Bild zählt und nachts nicht schlafen kann mit der Ungewissheit ob mein Objektiv einen Backfocus oder am Bildrand eine klitzekleine Unschärfe hat. Ich will Spass haben und brauchbare Ergebnisse erzielen.

Dieser Blog richtet sich u.a. auch an Einsteiger im Hobby Fotografen Umfeld und Besucher an einer ehrlichen und objektiven Meinung mit Bodenhaftung an der Realität.

Besten Dank für den Besuch meiner Website und viele Grüße
Joe

Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Firmen-Homepage bei Alfahosting.

Leave a Reply

fünf × drei =

Theme von Anders Norén